Ricano

Camilla

Wadenlanger Steppmantel mit Kapuze

119,00 €*

% 269,00 €* (55.76% gespart)
Inhalt: 1 Stück
Farbe
Damenbekleidung
Hersteller: Ricano
Produktinformationen "Camilla"

Steppmantel Camilla – ein guter Mantel macht den Look!

Hier trifft Funktionalität auf elegantes Design. Die Zeiten, in denen Steppmäntel als altmodisch galten, sind längst vorbei, spätestens jetzt führt kein Weg mehr an den coolen quilted Coats vorbei.

Unser Steppmantel Camilla überrascht nicht nur mit seinem Stilvollen Design, sondern ist bei uns auch vor allem wegen seiner Funktionalität sehr beliebt.

Im Bereich Outdoor- Bekleidung ist die Stepp-Technik schon längst eine feste Konstante und überzeugt mit wärmender funktion und viel Komfort.

Das luftig-lockere Design unseres Steppmantels ist besonders angenehm zu tragen und schützt trotzdem effektiv vor Kälte und Wind.

Als perfekte Alternative zu Wollmänteln, ist der Steppmantel der Allrounder unter den Mänteln, ob im Alltag oder im Office - er passt zu jeder Gelegenheit oder Wetterlage.

Farbe: Schwarz
Geschlecht: Damen

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.